Produkte im Fokus Zulieferer / Kataloge Unternehmerprofil

 

Unternehmerprofil

 

Mein Name ist Olaf Spriestersbach, ich wurde 1970 geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.


Mit dem Zivildienst (1989-1991) begann mein Spaß an der Medizin und ich absolvierte meine Ausbildung zum Rettungshelfer, im Jahre 1995 dann die Ausbildung zum Rettungssanitäter. Bis heute bin ich jeden Monat mehrere Stunden ehrenamtlich im Rettungsdienst tätig.

 

Die ehrenamtliche Führung eines DRK Ortsvereins brachte mich schließlich im März 2000 auf die Idee ein eigenes Gewerbe zu eröffnen.

 

Erste Hilfe- und Notfallausrüstung Olaf Spriestersbach besteht nun schon seit über 10 Jahren und hat in den letzten Jahren mit großem Erfolg die Programme Hautschutz und Arbeitsschutz mit in sein Sortiment aufgenommen.

 

Weiterhin wird das Gewerbe nur als Nebengewerbe betrieben, trotzdem versuche ich meinen Kunden gerecht zu werden.